Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Starke Regelblutung oder Abgang/FG

Habe vom 26.-1.5. mit Ovulationstest getestet. Eisprung 30.5.! Drei Tage später hatte ich die ersten SS-Anzeichen (wie auch schon bei meiner ersten SS), bis vor 2 Tagen war ich der festen überzeugung das es geklappt hat.

Jetzt habe ich seit So Nacht (ca 1 Uhr) Blutungen, Regel!? Jedoch hatte ich sie in meinem ganzen Leben noch nie so schlimm, aller halben Std. muss ich zur Toilette, dort bekomme ich regelrechte Sturzblutungen. Es ist eine Mischung aus alten u. frischen Blut sowie Klumpen. Eventl. doch ein Abgang/FG oder "nur die Regel" Hatte bereits im Feb. (12 ssw) eine FG.
Habe keine weiteren Beschwerden!

Vielen Dank für ihre Hilfe/Meinung

von Honigblüte am 16.05.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Starke Regelblutung oder Abgang/FG

Hallo Honigblüte!

Wenn du dir so unsicher bist und sooo stark blutest würde ich den Frauenartzt aufsuchen und zwar so schnell wie möglich.

LG Ance

Antwort von Ance am 16.05.2011

Re: Starke Regelblutung oder Abgang/FG

Hallo,

das lässt sich ohne Untersuchung leider gar nicht sagen und auch mit Untersuchung kann es manchmal nicht mehr möglich sein, zu sagen. ob eine ganz frühe Schwangerschaft vorgelegen hat. Wenden Sie sich also bitte bei anhaltend starken Blutungen vertrauensvoll an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Vb