Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

ständig harter Bauch

Sehr geehrter Herr Dr.

ich habe bereits mein Problem schon mal geschildert gehabt.
Ich war 8Tage in stationärer Behandlung wegen vorzeitigen Wehen und muss seither Bettruhe einhalten und 3mal am Tag Magnesium und Bryophyllum 50% einnehmen.

Seit gestern ist es allerdings so das ich ständig einen harten Bauch habe. Ich habe das Gefühl das es garnicht mehr besser wird.

Haben Sie eventuell einen Rat für mich wie ich mich nun am besten verhalten sollte?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

von modschi am 24.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*2 Antworten:

Re: ständig harter Bauch

Hallo,

in dem Fall wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder gleich an die Frauenklinik.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 25.02.2013

Re: ständig harter Bauch

Ich danke Ihnen vielmals...

Antwort von modschi am 26.02.2013