Frage: ssw richtig zählen

Hallo Ihr Lieben irdentwie komme ich mit dem zählen der ssw noch nicht so richtig klar mein voraussichtlicher ET soll der 20.10.04 sein dem zu folge bin ich doch jetzt in der 6ssw oder ? vielen lieben danke becki

Antwort auf: ssw richtig zählen

hallo, mit den Entbindungsdatum wäre die Schwangere jetzt in der etwa 6+6 SSW; was das Ende der 7. SSW ist. (6 vollendetes Schwangerschaftswochen und 6 Tage) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2004

Antwort auf: ssw richtig zählen

hallo, wann war denn der letzte erste tag deiner periode? am besten kann man es so errechnen!! LG mel+würmchen inside