Frage: ssw 36+4

Hallo ich bin in der 36+4 schwanger, ich habe oft den ganzen tag einen hart bauch und ist mit schmerzen verbunden. Beim Arzt war ich schon und er meint es liegt an senkwehen und soll buskopan nehmen, magnesium und zusätzlich nehme ich noch bryophullum 50 % pulver, aber die schmerzen gehen nicht weg, Haben sie denn einen Rat was ich noch machen kann mit den schmerzen und ob es dann wohl schon bald los geht? Ich habe ziemlich Angst und mache mir da viele Gedanken, ich hoffe sie können mir da etwas helfen.

von lauras am 10.02.2017, 13:01

Antwort auf: ssw 36+4

Hallo, Nein, wenn es trotz Schonung und Einnahme von Magnesium anhaltende Beschwerden gibt, dann wenden Sie sich damit doch bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2017