Frage: Sport nach Ausschabung

Guten Abend Dr. Bluni, ich wurde am 01.08.14 nach einer Missed Abortion ausgeschabt. Mustte am 17.08.14 nochmal ausgeschabt werden, da sich noch Reste der SS in der Gebärmutter befunden haben. Wann darf ich wieder mit Sport beginnen bzw. muss ich was beachten? Besten Dank und viele Grüße, Vanessa

von Nessa2604 am 28.08.2014, 20:16

Antwort auf: Sport nach Ausschabung

Liebe Vanessa, etwa nach 1-2 Wochen Pause. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2014

Antwort auf: Sport nach Ausschabung

Ich hatte auch wegen Resten eine 2.AS und durfte 4 Wochen nicht zum Sport. Lg

von Hasenbande am 29.08.2014, 00:12