Sperma vom penis geschluckt. bleibt trotzdem etwas sperma am penis

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sperma vom penis geschluckt. bleibt trotzdem etwas sperma am penis

Hallo, ich habe meinem freund einen geblasen und geschluckt. Da wir kein sex haben durften, weil ich die pille 2 tage davor vergessen hatte, habe ich mich danach auf ihm geriben. Das heißt ich saß auf ihm drauf, da wo sein penis ist und seine penisspitze hat so ziemlich am anfang meine scheide berürt (ist aber nicht in mir drin gewesen). Meine frage können trotzdem noch spermareste am penis geblieben sein und kann es zur anschließenden berührung an meiner scheide zu einer schwangerschaft kommen?

von Sissilein1990 am 22.08.2016, 21:48

Antwort auf: Sperma vom penis geschluckt. bleibt trotzdem etwas sperma am penis

Hallo, Bei diesen Abläufen ist rein theoretisch das Entstehen einer Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2016