Frage: Spagyrik in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich nehem momentan zur Impfausleitung (FSME) eine spagyrische Mischung aus 75% PS 119.2, 15% VHS und 10% Sarsaparilla. Nun ist der SS-Test positiv und ich frage mich, ob ich die Mittel weiter nehmen kann oder nicht. Sollte diese insgsamt über 8 Wochen nehmen. Nehme sie aber erst seit 5 Wochen. Vielen lieben Dank!

von Leominou am 20.04.2016, 18:44

Antwort auf: Spagyrik in der Schwangerschaft

Hallo, Diese Frage kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, worum es sich bei diesen Substanzen überhaupt handelt. Ehrlich gesagt wird es dafür sehr wahrscheinlich auch überhaupt keine medizinische Indikation geben und insofern kann ich nur dazu raten, darauf zu verzichten und sich sonst mit der Frage bitte an unseren Spezialisten, Herrn Dr. Paulus zuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2016