Frage: Sollte ich Handeln und direkt zum Arzt?

Guten Tag, Ich habe eine Frage. Ich war vorgestern im Krankenhaus und mir wurde gesagt ich bin in der 3-4 Woche Schwanger. Laut einer App bin ich aber in der 5.1 Woche. Ich habe starke schmerzen in Richtung leisten. Die schmerzen sind nur echt stark. Sie werden nicht besser, sollte ich lieber direkt zum Arzt oder abwarten?

von Jennimaus26 am 12.02.2017, 14:33

Antwort auf: Sollte ich Handeln und direkt zum Arzt?

Hallo, mit Schmerzen wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort und eine solche App ist sicherlich in keinster Weise geeignet, hier eine Hilfestellung zu bieten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017