Frage: Sinupret drag. in SS ?

Hallo Dr. Bluni! Ich habe seit drei Tagen starken Schnupfen. ich würde gerne Sinupret nehmen und würde gern wissen ob dies ok wäre. Ich bin in der 10. SSW und die Schwangerschaft läuft normal bisher. Vielen Dank frechemami

von frechemami am 10.04.2014, 21:05

Antwort auf: Sinupret drag. in SS ?

Hallo, 1. gemäß der aktuellen Datenlage ist dieser Wirkstoff in der Schwangerschaft nicht kontraindiziert Bundesligen keine entsprechenden Erfahrungen über negative Auswirkungen vor. 2. Informationen zum Thema Erkältung finden Sie unter dem entsprechenden Stichwort in unserer Stichwortsuche. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2014