Frage: sind das wehen?

Guten Tag Ich bin in 35 Woche schwanger habe seit gestern einen druck unten im Bauch und auf der rechte Seite beim bein schmerzen die über die Nacht schlimmer geworden sind. Wenn sich mein Baby bewegt fühle ich das sehr stark. Beim laufen sind die schmerzen schlimmer und der druck auch. Was kann ich da machen? Vielen dank.

von pumuckl12354 am 08.09.2014, 11:42

Antwort auf: sind das wehen?

Hallo, sich am besten zeitnah an die Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik zur Abklärung wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2014