Sind Schwindelanfälle für das Ungeborene gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind Schwindelanfälle für das Ungeborene gefährlich?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Wir haben heute einen Gipsabdruck gemacht. Kurz vor Schluss ist mir 2x sehr schwindelig geworden (durch das stehen) und fast komplett schwarz vor Augen. Beim letzten Anfall musste ich mich sogar übergeben. Kann das für das ungeborene gefährlich sein, weil ihm dann irgendwelche notwendigen Dinge abgeschnitten werden (z.b. Sauerstoff o. Ä.)? LG Cassy

von Cassy0309 am 22.05.2015, 12:46

Antwort auf: Sind Schwindelanfälle für das Ungeborene gefährlich?

Hallo, dass wir zum Glück in aller Regel nicht der Fall sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2015