Frage: Selbstbefriedigung trotz sexverbot?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hab aufgrund einer Gebärmutterhals Schwäche ( 1,5cm ) eine cerclage und totalen muttermundverschluss bekommen. Jetzt hab ich ein Sexverbot bekommen, wie schaut es denn mit selbstbefriedigung aus ? Da ich eigentlich sehr oft Lust auf Sex habe. Was ist erlaubt ??

von Kristinakarina am 17.10.2017, 12:49

Antwort auf: Selbstbefriedigung trotz sexverbot?

Hallo, Auch darauf verzichten Sie bitte, bis dass von ärztlicher Seite Entwarnung gegeben wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2017