Frage: Seilbahn

Hallo Dr. Bluni, ich habe Ihren Beitag zu Höhen und Seibahnfahren gelesen, habe aber eine kurze Frage. Ich bin gerade in Österreich und wir fuhren heute auf 2224 m mit der Bahn, sind dort vielleicht 20 Minuten gelaufen ohne Anstrengung, fast ebene Wege und nach einer Dreiviertelstunde wieder runter gefahren. Ich bin in der 5 Ssw, gelten die 2500 m Grenze auch für so frühe Wochen? Ich hab gar nicht nachgedacht dass das schlecht sein könnte und bin jetzt sehr nervös

von Sternchen100 am 28.06.2017, 14:25

Antwort auf: Seilbahn

Hallo, ja, das gelten sie, jedoch wird es bei einmaliger Situation wohl kaum irgendwelche Auswirkungen geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2017