Frage: Sehr geehrter Dr. Bluni

Bin in.27 ssw. Heute wurde bei mir Hörsturz vom HNO diagnostiziert. Kann seid dem 8.auf einem Ohr nichts hören. Die Ärztin hat von Infusion und Cortison Einnahme gesprochen, was man aber in der ss nicht man kann. Das einzige ist, abwarten....soll jetzt mich erst März/April zu einem Hörtest da melden. Dann werden die je nach Ergebnisse weiter untersuchen. Soll ich mir eine 2. Meinung holen? Was sagen Sie? Kann man die Infusion oder Cortison machen???? Kann.es mir gar nicht vorstellen so lange einschränkt zu hören... LG

von keb.87 am 17.10.2016, 22:38

Antwort auf: Sehr geehrter Dr. Bluni

Hallo, eine Behandlung mit Cortison ist bei Indikation auch in der Schwangerschaft möglich. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2016