Frage: Schwangerschafttest

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe heute morgen ein Testamed digital Schwangerschafttest gemacht.nach sehr kurzer Zeit zeigte er mir ein "Ja" an. Darauf hin machte ich sofort mit dem selben Urin einen Clearblue sst. Er zeigte mir ein "nicht Schwanger" an. Bei meiner letzten SS (3.10.13) die leider eine fg war meinten die Ärzte ein bissl positiv gibt es nicht.Positiv ist positiv. Werde den Clearblue in zwei Tagen nochmals machen da sich ja das Hcg alle 2 Tage verdoppelt.. was meinen Sie ? positiv ist positiv !?! Vielen Dank ein schönes Wochenende

von Nicole-35 am 29.03.2014, 08:48

Antwort auf: Schwangerschafttest

Hallo Nicole, ja, das meine ich prinzipiell auch. Jedoch wird es in dieser Situation sinnvoll sein, enthält vielleicht erst nach einer Woche zu wiederholen, um dann Klarheit zu haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2014