schwangerschaftstestergebnis bei 3 monats spritze

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwangerschaftstestergebnis bei 3 monats spritze

hallo! ich verhüte jetzt seit der geburt zum ersten mal mit der 3-monatsspritze. habe so ein gefühl das ich wohlmöglich schwanger bin da es ist nicht ausgeschlossen sein kann. frage mich nun ob die 3-monatsspritze das ergebnis eines sst verfälschen könnte wenn ich jetzt einen machen würde (die spritze wurde vor 4 wochen gesetzt) danke im vorraus! gruss shiva

Antwort auf: schwangerschaftstestergebnis bei 3 monats spritze

Hallo, das wird sie meist nicht und unter der Spritze kommt es sicher nur sehr selten zu einer Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2008