Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Schwangerschaftstest possitiv, 2 Tage überfällig, wann zum FA?

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hab heute morgen positiv geteset, seit 2 Tage überfällig, allerdings hab ich sonst keinen wirklichen Symptome, auser ein minimles Spannen in der Brust. Möchte auch nicht gleich zum Fa, da ich erst vor einem halben Jahr ein frühen Abgang hatte....wann wäre es frühestens sinnvoll?
Ist es normal das man sonst keine Symptome hat?

Grüße Sunny0106


von Sunny0106 am 03.06.2016

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antworten:

Re: Schwangerschaftstest possitiv, 2 Tage überfällig, wann zum FA?

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch.

Wenn du keine Beschwerden hast würde ich bis 8-9ssw auf jeden Fall warten .
Da müsste man schon alles wichtige sehen.
Wenn du es nicht bis dahin aushälst , dann um die 6-7 ssw . Da sieht man ob es richtig sitzt. Davor würde ich es lassen , verunsichert nur .

Drück dir die Daumen


Antwort von KaterinaKati am 03.06.2016


 


Re: Schwangerschaftstest possitiv, 2 Tage überfällig, wann zum FA?

Hallo,

Wenn keine Beschwerden vorliegen, werden die meisten Fällen, zunächst einmal 10-14 Tage nach dem Test abzuwarten. Wenn es eine Vorgeschichte mit einer frühen Fehlgeburt gab, gibt es in aller Regel keinen Grund, deswegen früher zur ersten Untersuchung zu gehen. Da dieses jedoch von vielen Frauenärztin völlig unterschiedlich gehandhabt wird, besprechen Sie das bitte persönlich mit der betreuenden Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

6 tage überfällig weises sekret aus der brust schwangerschaftstest negativ

Bin seit 6 Tagen überfällig, habe leichte Brustschmerzen und seit 4 Tagen mit Massage an der Brust ein weis- gelben Sekret auf beiden Seiten. Ich habe auch gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Seit ein Monat habe ich auch meine Pille abgesetzt weil mein ...

SandySch93   13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 
 

46 Tage sind vergangen und schwangerschaftstest negativ

Hallo Seit meiner letzten Periode sind 46 Tage vergangen und ich habe meine Periode nicht bekommen. In den letzten Monaten ist mein Busen gewachsen der Schwangerschaftstest war negativ. Trotzdem habe ich schmerzen. Ich muss alle 6 Monate zur Frauenärztin, weil angeblich ...

Lj   09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

jana kovz   24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

8 Tage überfällig und schwangerschaftstest negativ obwohl ich schwanger bin

Hallo Herr Bluni, ich war vorgestern bei meinem Frauenarzt und er sah auf dem Monitor eine Fruchthülle in der Gebärmutter. Alles gut und schön,habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ist. Ich bin heute genau 8 Tage drüber. Wie kann das sein ...

Nini111   17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

2 tage drüber unterleibschmerzen und negativer Schwangerschaftstest

Ich bin seit 2 tagen drüber kann bestimmte Gerüche nicht mehr riechen. Hab unterleibschmerzen, brustwarzen dunkel, brustziehen und großer geworden, und ich hab ganz wenig braune schmieriger Schleim sieht man aber nur wen man ein ob benutzt. Aber der sst ist negativ Was soll ...

michi3331   11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich habe einen verdacht auf eine Schwangerschaft und möchte sie als erfahrene Arzt fragen. Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich ...

wenedigo   13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

Schwangerschaftstest 6 Tage vor NMT positiv?

Hallo Dr. Bluni. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil nir die letzten beiden Tage übel war. Der Test war schwach positiv. Weil ich 6 Tage vor NMT bin, war ich mir ziemlich unsicher und habe 2 weitere gemacht. Auch schwach positiv. Kann ich davon ausgehen ...

LysaFox   22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

Lesuna   22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

4 Tage überfällig - Schwangerschaftstest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich mache mir große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte und wäre froh über ihre Einschätzung meiner Lage. Aber dazu muss ich etwas weiter ausholen :) Im Januar habe ich mein zweites Kind bekommen und nach 5 wochen wochenfluss auch wieder meine ...

Lilly307   03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
 

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempui aber nicht 2 tage über ...

schnettki   01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia