Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Schwangerschaftsanzeichen - Brustwarzen

Hallo,
ich lese überall das die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind, das sich die brustwarzen dunkel verfärben! ist das bei jedem so??
Ich vermute schwanger zu sein, habe alle anderen anzeichen, wie übelkeit, heißhunger, schwindel u.s.w. aber die brustwarzen sind völlig normal, bis auf das sich die äderchen ein bisschen deutlicher zeigen. kann erst anfang nächster woche einen test machen!
lg sandra

von sandra4278 am 18.12.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*2 Antworten:

Re: SS-Anzeichen

Also das mit den dunkelgefärbten Brustwarzen trifft nicht auf jeden zu. Bin mittlerweile im 6.Monat und an der Farbe hat sich nix geändert.

Hab geduld und mache einen Test, alles andere ist nicht wirklich aussagekräftig.

Alles Gute!

Antwort von nalam am 18.12.2010

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Liebe Sandra,

nicht immer ist es so, dass sich erst mit Ausbleiben der Regel die typischen Symptome einstellen. In einigen Fällen berichten Frauen - gerade, wenn schon Kinder geboren wurden - dass sie ein typisches Gefühl schon deutlich früher verspüren.

Allerdings sind solche schwangerschaftstypischen Symptome alleine (Brustspannen, Übelkeit und Erbrechen, Ziehen im Unterbauch, dunklere Brustwarzen, häufiges Wasserlassen, Vaginalfluss,) noch kein Beweis dafür, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 18.12.2010