Frage: Schwangerschaft

Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin wegen einem positiven Schwangerschaftstest ,ich wurde untersucht und sie hat mir mitgeteilt das ich eine dicke Schleimhaut zu sehen ist aber noch kein Embryo ich soll nächste Woche wieder zum Termin und hat mir Folio Tabeletten verschieben.Jetzt habe ich starke Blutungen ,kann es sein das es ein Abort stattfindet.

von Farah21 am 26.08.2016, 21:39

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Das heißt das nicht automatisch. Eine Blutung kann auch in einer normal weiter verlaufenden Schwangerschaft eintreten oder auch mal in einer Schwangerschaft, die nicht in der Gebärmutter sitzt. Insofern wird diese Frage nur mit einer Untersuchung und gegebenenfalls weiteren Verlaufskontrollen, beantwortet werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2016

Antwort auf: Schwangerschaft

Wenn du starke Blutungen hast oder Schmerzen solltest du zum Arzt oder in die Ambulanz! LG Lilly