Frage: Schwangerschaft

Habe ab und an auch so ein drücken Gebärmutter und Vagina Bereich....kann dies auch ein Zeichen einer Schwangerschaft sein

von Anettnettsche07 am 28.05.2016, 14:25

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Ja, aber das ist kein Beweis dafür. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016

Antwort auf: Schwangerschaft

Wieder Ja :-) Es kann sein, muss aber nicht. Warum machst Du nicht einfach einen Test...?

Antwort auf: Schwangerschaft

Trau mich nicht wirklich nen test zu machen.... Angst das Negativ raus kommt

von Anettnettsche07 am 28.05.2016, 15:46

Antwort auf: Schwangerschaft

Du willst Mutter werden, da wirst Du wohl einen Test machen können...? :-)

Antwort auf: Schwangerschaft

Ja natürlich möchte ich noch mal gerne Mama werden..... habe ja auch nächste Woche vor einem SS Test zu machen

von Anettnettsche07 am 28.05.2016, 21:25

Antwort auf: Schwangerschaft

Was ist kein Beweis dafür..... wie darf ich das verstehen

von Anettnettsche07 am 28.05.2016, 21:59

Antwort auf: Schwangerschaft

... Das Dr. Bluni auch nicht orakeln kann, ob du Schwanger bist, bei genannten Symptomen. Es besteht die Möglichkeit , aber er hat dich weder gesehen , noch untersucht ...., so kann dir niemand eine Diagnose / Bestätigung / Beweis geben. Da musst du einfach nen Test nach Ausbleiben der Regelblutung machen . Und wenn du Angst vor nem negativ Ergebnis hast ..., so ist doch nix verloren !!! Dann wird weiter " geherzelt " bis es klappt !

von Patchwork am 29.05.2016, 05:57

Antwort auf: Schwangerschaft

Guten Morgen also laut den Schwangerschaftstest negativ....

von Anettnettsche07 am 30.05.2016, 09:50