Frage: Schwangerschaft

Ich hatte vor zehn Tagen Sex mit Kondom. Und gestern hat der Arzt im Ultraschall eine super Fruchthöhle gesehen und meint ich bin in der fünften Woche. Heute habe ich den HCG wert bekommen liegt bei 3.000. Dann muss der Zeitpunkt der Befruchtung doch früher gewesen sein oder?

von 123456J am 21.09.2015, 13:59

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, das muss nicht zwangsläufig so sein und im späteren Verlauf wird der Frauenärztin Ultraschall das Alter der Schwangerschaft noch genauer festlegen können. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Schwangerschaft

Kleiner Nachtrag. Vorher hatte ich regelmäßig ungeschützten Verkehr.

von 123456J am 21.09.2015, 15:18

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Bei mir war die Fruchthülle bei 4+3 zu sehen...entspricht der 5 Ssw. Lg

von schmollmund am 21.09.2015, 18:38