Frage: schwangerschaft

Hallo hr dr.bluni Ich hab da etwas sorge ich hattr so starke symptome wie uebelkeit dann das meine brueste wehgetan haben öfters zu toillette musste jetzt also die uebelkeit ist schon laenger weg aber meine brueste tun ueberhaupt nicht mehr weh und sind kleiner geworden und ich muss auch nicht mehr so oft zu toilette wie die letzte woche Kann das sein das etwas mit dem kind nicht stimmt

von marina2015 am 25.01.2015, 15:11

Antwort auf: schwangerschaft

Liebe Marina, das wird beim Nachlassen der Schwangerschaftssymptome wohl meist nicht der Fall sein. VB

Antwort auf: schwangerschaft

Ich habe jetzt ihre antwort nicht ganz verstanden...was mein sie damit das wird meist nicht der fall sein

von marina2015 am 25.01.2015, 17:06

Antwort auf: schwangerschaft

Das man anhand fehlender Symptome nicht davon ausgehen kann, das etwas mit dem Baby nicht stimmt.

von Veuve Noire am 25.01.2015, 19:28