Frage: schwangerschaft

Hallo Mein Freund und ich möchten gern Nachwuchs. Bisher hat es noch nicht funktioniert, und wir wollten fragen wo wir hin müssen um sein sperma in mich einpflanzen zu lassen, da wir seit über 5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Können Sie uns sagen an wen wir uns da wenden müssen ? Vielen Dank Jenny und Sascha

von Jenny8744 am 16.09.2014, 18:06

Antwort auf: schwangerschaft

Liebe Jenny, wenn es bereits so lange dauert, dann lassen sie sich mit dem Partner über die Frauenarztpraxis am besten an ein Kinderwunschzentrum überweisen. Denn die Ärzte dort sind sicherlich die besten Experten, die Ihnen beiden dann auch am schnellsten und effektivsten weiterhelfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014