Frage: Schwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Ich hab mal eine Frage Bin jetzt in der 14.SSW und habe seit Gestern Bauchkrämpfe und Leichten Durchfall heute war ich noch nicht auf der Toilette jedoch sind meine Bauchkrämpfe stärker sie sind stätig da und beim tiefen einatmen werden sie doller und es zieht das bis in den Oberbauch? muss ich mir sorgen machen um mein baby oder sind die Krämpfe normal im zusammenhang mit dem Durchfall? Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Aylin Ates

von aylin-58 am 28.08.2014, 11:29

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Aylin, sicher können solche Symptome in dem Zusammenhang auftreten, jedoch wenden Sie sich bitte dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und zur Klärung des Durchfalls an Ihre Hausärztin/Hausarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2014