Frage: Schwangerschaft

Hallo wollte mal ihre Meinung war am 15.4 beim Frauenarzt und laut Periode müsste ich schon 8ssw sein sie sagt sieht aus wie 6ssw zu klein sieht nicht gut aus Werte steigen nur gering am 22.4 war ich wieder und ich dachte es sieht grosser aus sie sagt unverändert sie sagt warten ob blutung kommt oder dann Ausschaben mein Körper sagt mir was anderes kann es noch wachsen

von jasi 66 am 23.04.2014, 15:14

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, wenn der Wert des Schwangerschaftshormons sich nicht etwa alle 2-3 Tage verdoppelt, sondern der Anstieg deutlich darunter liegt, dann spricht dieses für einen nicht normale Entwicklung, die wir nicht mehr aufhalten können. Gleiches gilt, wenn das Wachstum zunehmend hinter der Zeit her ist. Jedoch wird eine individuelle Einschätzung immer nur Ihre behandelnde Ärztin/Arzt vor Ort in der Praxis oder jemand in der Frauenklinik vornehmen können. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2014