Frage: Schwangerschaft

Guten Tag. Ich war am 19.10.12 beim FA der im Ultraschall eine Schwangerschaft mit einem Wunschwürmchen von ca. 4mm x 5mm feststellte. Am 16.10.12. zeigte mein Clearbue bereits " Schwanger 3+" an. Ich bin am 10 Juli wegen einer Endometriose operiert worden und hatte seitdem einen recht kurzen Zyklus von 22 Tagen und den letzten von 28 Tagen, sprich meine letzte Regel die nur sehr schwach war , war am 10.09.12. Bis zum 20.09.12 hatte ich mit meinem langjährigen Partner ungeschützten Verkehr wegen eines Kinderwunsches. Am 21. 09.12 haben wir uns getrennt wegen eines neuen Partners meinerseits mit dem ich leider am 23 .09 ungeschützten Verkehr hatte. Nun zu meiner Frage: Ich bin 33 Jahre alt und Raucherin. Kann man den Termin der Befruchtung errechnen und kann es sein das aufgrund dessen das ich Raucherin bin der Embryo kleiner ist und ich eigentlich noch von meinem Ex-Partner schwanger bin? Ich bitte sie um eine dringende Antwort Vielen Dank Dinalein

von Dinalein am 22.10.2012, 11:38

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Dina, nein, man könnte höchstens den in Frage kommenden Zeitraum auf etwa 3-4 Wochen eingrenzen, aber das hat nichts mit Ihrem Rauchen zu tun. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012