Frage: Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo Dr. Bluni Ich bräuchte mal Ihren Rat. Und zwar bin ich heute bei ES+8, an ES+5 hatte ich plötzlich starke unterleibschmerzen und auch jetzt noch öfter am tag mal wieder als ziehen vorkommen. meine Temperatur steigt seid dem ES jeden tag weiter an um die 0,2-0,4 grad. dann habe ich seid dem ES auch jedentag ausfluss, am anfang war er ca 2-3 tage etwas gelblich und bis jetzt durchsichtig und wässrig was ich so alles vorher nie hatte. kann das auf eine schwangerschaft hin weisen oder eher für die periode?

von Julia2408 am 29.06.2017, 02:41

Antwort auf: Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo, Das alleine ist sicherlich kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2017