Frage: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Hallo Dr. Bluni! Ich benötige dringend ihren Rat. Die Geschichte ist mir mehr als peinlich, darum wende ich mich vertraulich an Sie! Also folgendes: vom 24.10.-28.10.07 hatte ich meine Periode, am 26.10.07 hatte ich einen one night stand ungeschützt. Nehme auch keine Pille, da mein Mann und ich schon länger versuchen schwanger zu werden. So..... Jetzt habe ich am 29.11.07 erfahren das ich schwanger bin.... mit meinem Mann hatte ich allerdings vom 28.10. bis 15.oder 16.11.07 jeden tag sex ohne verhütung. Wie wahrscheinlich ist es, das ich von dem one night stand schwanger bin. Zudem ist der One night stand nicht zum organsmus gekommen, ich auch nicht,sondern sein Penis blutete stark, es lief alles aus mir raus. Ich habe mich total geekelt, bin gleich bei ihm unter die duche und habe mich untenrum gewaschen. Denke, das so auch kein Spermium vom Lusttropfen übergeblieben sein kann, oder? Mein Frauenarzt hat gesagt, das der befruchtungszeitpunkt der 7.11 ca. gewesen ist. Am 13.12,07 hat er ausgerechnet 7+1ssw aber der monitor hat 6+2ssw angezeigt. Mein Dr. sagte, das wir den Befruchtungstermin evtl. nach der entbindung neu errechnen können/müssen und dann geht er weiter nach hinten, also nach dem 7.11 irgendwann. Was denken Sie???? Auch wenn ich am 13.12 in der 7+1ssw gewesen bin, kommt es rechnerisch nicht hin, das der one night stand der erzeuger sein könnte, oder!!! So lange überleben die Spermien doch nicht, und vorallem hatte ich meine Tage. Und mein Zyklus ist eigentlich immer so 28 bis 32 Tage. Mein Gewisse Quält mich total, weil ich meinen Mann liebe und wir uns nichts anderes gewünscht haben ausser ein Baby.. Bitte keine moralpredigten ok, weiss selber das ich mist gemacht habe...Bitte um erörterung wie und ob meine Rechnung stimmt, das nur mein Mann der Vater sein kann. Bin echt ratlos und verzweifelt. Danke im Voraus

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Hallo, 1. wenn der erste Verkehr am zweiten Zyklustag stattfand, so ist das Eintreten zu diesem frühen Zykluszeitpunkt zumindest wenig wahrscheinlich, wenn auch nie gänzlich auszuschließen, womit Sie dann auch nicht schlauer oder beruhigter sind. 2. von einer solch "delikaten " Situation hören wir nicht nur hier immer wieder. Man kann aber nur sagen, dass über die Vaterschaft in solchen Situationen im Nachhinein meist nur spekuliert werden kann. In einigen Fällen kann man die Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft auf Grund konkreter Angaben zum Zyklus und Zeitpunkt des Verkehrs sicher eher annehmen oder ausschließen kann (wie schon von mir vorgenommen). Alles andere geht erst nach der Geburt per Vaterschaftsgutachten. So hart das dann auch klingt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2007

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

es ist unwahrscheinlich das der one night stand der vater ist, aber nicht unmöglich, auch ohne orgasmus und während den tagen....ein restrisiko bleibt halt. auch wenn ich mal sagen würde 98% ists dein mann.. klarheit bringt nur ein vaterschaftstest!

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Ja das habe ich mir schon gedacht. Mein Mann weiss das ich mir ihm geknutscht habe, aber nicht das ich mit ihm geschlafen habe, denn er hat gesagt, hätte ich das getan, würde er nicht mehr mit mir zusammen sein wollen und sich scheiden lassen!!!! Ich habe ihm so weh getan, und das tut mir alles so leid, darum kann ich ihm das nicht auch noch sagen. Aber ich denke auch, das mein Mann der Vater ist, aber irgendwie qäult es mich 24 Std. auch im schlaf, und das ist das erste voran ich morgends denke wenn ich aufstehe. Echt Scheiss gefühl. Sorry

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Das moralische laß ich weg... weißt du ja, daß es Mist war. Rein Rechnerisch wäre wohl eher dein Mann der Erzeuger als der Fehltritt aber ich befürchte genau wirst du es nur erfahren, wenn das Kind da ist, ein Vaterschaftstest gemacht werden würde. Ziehst du das in Betracht oder könntest du mit ewiger Ungewissheit leben und dem schlechtem Gewissen deinem Mann gegenüber. Weiß dein Mann von dem ONS? Willst du es ihm sagen oder ihm im Glauben lassen nur er sei der Vater? Noch eine indiskrete Frage. Warum blutete der Penis? Hört sich eklig und vor allem seltsam an. Kerstin

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Keine Ahnung warum der geblutet hat. War danach im Krankenhaus, aber die konnten ihm das auch nicht erklären.Danach sagte er mir, das er das eine woche vorher schonmal gehabt hat..... Ich ekel mich immer noch total!!!!!!

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Boah das klingt ja super eklig. Ich würde mir darum Gedanken machen, was der Typ an seinem Teil hat. Wie weiß hast du mit ihm Kontakt? Das würde mich an deiner Stelle schon interessieren. Und ahnt er, daß er ein eventueller Erzeugen sein kann?

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Nein, um Gottes willen, das solle er auch nicht erfahren!!!! Habe ihn mehrfach gefragt, was er das jetzt nun hatte. Er sagt, er weiss es nicht, und es kam danach auch wohl nicht mehr vor. Aber ich denke mal, das bändchen ist bei ihm gerissen oder so!!!!! Ansteckende Krankeheiten hat er aber nicht, sagt er. Und man wird ja untersucht in der Schwangerschaft auf AIDS

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Sag mal, wann kommt denn der Dr. immer so ins Netz????

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Das klingt echt übel und total verzwickt. Wegen Aidstest, den musst du glaub ich vom Arzt verlangen. Von allein wird der nicht gemacht. Wegen Vaterschaftsfrage: Hört sich schon so an, als wär dein Mann der erzeuger. Aber sorry, leider weis du es nur sicher wenn du einen Test machen lässt. waddle

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Nein ich arbeit in einem Beruf, wo er dann automatisch mitgemacht wird

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Aber meine Rechnung versteht man doch, oder????? Wie wäre es also, wenn der Termin später als der 7.11 wäre, dann wäre der ons doch vollkommen ausgeschlossen, oder?! Denn soooooooooo lange überleben die Spermien doch niemals, vorallem da ich da ja schon lange mit meinem Mann geschlafen habe!? Oder wie sehe ich das? Ich will nix schön reden, aber ich greife jetzt nach jedem Strohhalm

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

ach so, un der grund, das wir kein baby bekommen konnten, lag auch nicht an meinem mann, sondern an mein zu hohen androgenen. Der Dr. konnte es selber nicht glauben, das ich schwanger bin.

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Hallo, bezüglich der Vaterschaftswahrscheinlichkeit würde ich auch eher auf Deinen Mann tippen, da der Eisprung ja meistens ein, zwei Wochen nach der Periode stattfindet. Wegen dem Blut möchte ich Dir gerne sagen, dass das doch Dein Blut gewesen sein muss! Du hattest doch Sex während Deiner Periode, dann ist doch klar, woher das viele Blut kam! Obwohl ich Deine Handlung aufgrund Deiner Liebe zu Deinem Mann nicht verstehen kann, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute! Viel Glück!!!

Antwort auf: Schwangerschaft. Alles etwas verzwickt!

Liebe MARIE35 Wie schon gesagt, es war nicht mein Blut, da es immer noch blutetebei ihm , als wir aufgehört hatten