Frage: Schwangerschaft 7ssw

Hallo, ich War Dienstag bei meiner fa und sie sagte mein kind wäre zu klein für die 7 ssw :( Leider sagte sie mir auch nicht ob das Herz schlägt, Nun habe ich Angst das es eine Fehlgeburt wird. Kann es sein das meine fa sich vielleicht nur irrt? Wäre doch mein kind nicht groß genung hätte sie doch gesagt das es entfernt werden muss? Ich bin langsam am verzweifeln und ständig angst und Ungewissheit macht mich noch fertig habe aber erst wieder in 3 Wochen ein Termin was soll ich nur tun?

von stolzeMutter93 am 24.04.2014, 22:25

Antwort auf: Schwangerschaft 7ssw

Hallo, ich gehe einmal davon aus, dass die Frauenärztin sehr gut einschätzen kann, ob das Alter, das berechnet wurde zu dem passt, was im Ultraschall sieht. Zum Glück wird aber nicht gleich jede Abweichung negative Folgen haben. Und bei der von Ihnen beschriebenen Verunsicherung sprechen Sie doch bitte dazu noch einmal mit der Ärztin und stellen ganz konkret die Frage danach, ob sie die Herzaktion hat nachweisen können und ob sie die Abweichung für bedeutend hält. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2014

Antwort auf: Schwangerschaft 7ssw

Ich War in Krankenhaus wegen schmerzen im Unterleib nur zum Glück ist alles gut :) doch Herz Aktionen waren nicht erkennbar doch ein Embryo ist zusehen :/ Er sagte wenn kann es erst 4-5 Woche sein und blutwerte waren auch inordnung Habe noch eine frage bei meiner letzten ss hatte ich Blut Hochdruck und am ende musste er per Not ks geholt werden wie hoch ist die wahrscheinlichkeiT das genau das gleiche wieder passiert?

von stolzeMutter93 am 28.04.2014, 20:22