Frage: Schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 25April 2017 ist meine Tochter zur Welt gekommen. Ich hatte jetzt im September und Oktober meine Regel. Jeweils am Anfang des Monats.Ein genaues Datum habe ich aber nicht. Die Regel war immer sehr stark und dauerte 10-12Tage!! Jetzt hatte ich am 15.11 eine Blutung und ich dachte es würde meine Regel sein, aber nach 3 Std war die Blutung weg und bis heute auch nicht mehr wieder gekommen. Kann es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben? Ich habe gestern einen Test gemacht der aber negativ war. Kann es sein, dass ich den Test einfach zu früh gemacht habe? Soll ich noch eine Woche warten? Kann der Arzt schon etwas erkennen? Ich möchte gern schnell gewissheit haben, da ich Diabetes Typ 1 habe. Gruß Njina

von njina am 17.11.2017, 12:38

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, darüber lässt sich nur spekulieren und klären lässt sich das am besten mit einem Test, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2017