Frage: Schwanger?

Hallo, ich hatte am 01.07.17 eine AS nach einen Missed Abort. Nun hatte ich am 23.07.17 meinen 1. Tag der Periode. Am 13.08.17 dann meinen ES. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich wieder schwanger bin. Habe nun leichte Anzeichen z.B. ziehen im Unterleib (Mutterbänder), Müdigkeit und Schwindel. Habe gehört, dass es sehr schnell gehen kann, dass man wieder schwanger wird, da der Körper noch aus Schwanger eingestellt ist. Können Sie mir hier ein paar Infos geben? Vielen Dank

von Schnitti-Mutti am 21.08.2017, 10:45

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, in der überwiegenden Zahl der Fälle wird es zwischen 2-5 Monaten dauern, wenn es manchmal auch schon früher klappen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2017