Frage: Schwanger ?

Hallo Ich habe ein Problem ich hatte vor 2 Monaten das letzte mal gv und bin nun 3 Wochen überfällig nehme die Pille normal 3 Monate durch Nun warte ich vergeblich War vor 5 Tagen beim Fa und der hat einen vaginalen Ultraschall gemacht Meine Frage hätte er gesehen wenn ich schwanger wäre ? Danke im Voraus

von Shakur am 22.07.2017, 17:44

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, nur dann, wenn es dafür nicht noch zu früh ist. Andernfalls wird der Test weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2017