Frage: Schwanger ?

Guten Tag ich habe diesen monat extreme Probleme mit mein zyklus ich nehme die Pille seit letzten monat am 14.4 bis zum 16.4 hatte ich eine sehr merkwürdige Periode den die war auch nicht so wie sonst immer am 15.4 musste ich mit der Pille wieder anfangen soweit so gut doch am 18.4 bis zum 19.4 hatte ich eine helle kurze rote blutung gehabt. Am 20.4 hatte ich minimal blut dann am 21.4 beim abwischen nur bräunliches am 25.4 bräunlicher ausfluss beim abwischen war nix Ich habe seit den 19.4 mit brustschmerzen zu kämfen da darf keiner ran kommen dazu noch rücken und unterleibsschmerzen Seit dem 20.4 habe ich beim schlafen schwindel und Schlafstörungen. Kann eventuell eine ss vorliegen fa termin habe ich erst am 10.5 und wir verhüten nur mit Pille. Wäre ein sst jetzt die tage Sinn voll oder eher nicht? Bitte geben sie mir eine Antwort auf mein Text damit ich weiß ob ich was tun kann oder einfach nur abwarten kann .

von Mami2409 am 27.04.2017, 12:05

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, Wir werden eine Schwangerschaft in solchen Situation prinzipiell nie ausschließen können. Das kann der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung oder eben frühestens 2-3 Wochen nach dem vermeintlichen Verkehr. Wenn eine Pille regulär eingenommen wird und keine Einnahmefehler vorkamen, wird deren Sicherheit sehr hoch sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2017