Frage: Schwanger

Guten Abend Herrr Bluni Ich bin 17 jahre alt weiblich und jungfrau. Ich habe im april das erste mal petting mit meinem freund gemacht wir hatten beide klamotten an er jeans und unterhose und ich das selbe ich habe gemerkt das seine hosen ein wenig feucht waren. Einige tage später machten wir es wieder und er hatte ein kondom an und ich sporthosen und unterhosen. Aus angst machte ich einen schwangerschaftstest und er war negativ. Danach sind meine tage gekommen und wir machten immer wieder petting aber seit das wieder nur in jeans und unterhosen. Mein freund hatt meine vagina nie angefasst oder mich auch gefingert. Er fasst mich immer durch die jeans an. Einmal hatte er lusttropfen und ich fasste ihn an nach 10 minuten bin ich zuhause gewesen und habe mich unten angefast ohne mir vorher die hände zu waschen. Seitdem habe ich ein komisches gefühl, ich habe unterleibschmerzen, bin ständig müde. Meine tage hatte ich letze woche normal bekommen und seit montag habe ich schmierblutungen. Heute habe ich einen schwangerschaftstest gemacht er zeigte nichts an ich steckte ihn in meiner tasche und ging nach hause, als ich ihn aus meiner tasche nahm waren dort zwei striche der einte war deutlicher als der andere. Ich weiss es klingt verrückt und ich müsste nicht schwanger sein aber ich habe irgendwie grosse angst.

von Jelena1111 am 14.07.2016, 01:37

Antwort auf: Schwanger

Hallo Jelena, 1. nach so langer Zeit ist der Test nicht mehr verwertbar. Ausschlaggebend ist das Ergebnis, welches innerhalb der ersten 3 min abzulesen ist 2. am besten sprechen Sie mit der Frauenärztin/Frauenarzt vielleicht einmal schon zeitig über Möglichkeiten der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2016

Antwort auf: Schwanger

Ähm? Gibt es in den Schulen heiß kein Sexualkunde mehr? Du kannst so doch nicht schwanger werden, ihr hattet ja noch nicht mal Sex.

von Surematu am 14.07.2016, 07:46

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Mach dir keine Sorgen, sp kann nichts passiert sein! Der Schwangerschaftsteht zeigt nur nach 3 Minuten das Ergebnis an- Stunden später färben die Tests positiv!

von Alenmelli am 14.07.2016, 08:28