Frage: schwanger??

Hallo Dr. Bluni, Ich habe jetzt 3 Operationen hinter mir wg. Zysten am eierstock. Die letzte op war im Januar 2013 da meinte mein Frauen Arzt das einer meiner eierstöcke zu wäre aber es kein Problem wäre für mich schwanger zu werden. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Ich habe seit einiger Zeit Kreislauf Probleme bin müde und habe übelkeit mit bauchkrämpfen. Jetzt habe ich am 22.6.16 blutungen bekommen und hatte sie bis heute früh. Normalerweise kommt meine periode immer an 25 des Monats und habe sie dann 8-12 Tage . Woran kann es liegen ? Vielen Dank im voraus

von Madison28 am 27.06.2016, 14:16

Antwort auf: schwanger??

Hallo, das kann ganz verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel Schwankungen in Zyklus, eine Zyste des Eierstocks oder hormonelle Veränderungen. Die Frage einer Schwangerschaft lässt sich prinzipiell in diesem Forum nicht beantworten. Dazu gibt es einen Schwangerschaftstest, den Sie in der Apotheke kaufen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2016