Frage: Schwanger

Mein Mann und ich verhüten normalerweise mit Kondom. Meine letzte Regel ging vom 26.4 bis 30.4. Am 01.05 hatten wir dann 2 mal ungeschützten Sex. ( Und ja, uns war klar dass hierbei was passieren könnte - was auch ok wäre wenn dem so sei ;-) ) Meine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass was passiert sein könnte? Denn man liest ja immer dass normalerweise "die gefährliche Zeit" ca. 14 Tage nach der Menstruation ist. Und natürlich frag ich mich wie hoch die Chance ist, dass was passiert sein könnte.

von dreammama am 12.05.2016, 16:21

Antwort auf: Schwanger

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit lässt sich statistisch nicht berechnen. Wenn Sie nicht schwanger werden möchten, dann empfehle ich Ihnen eine sichere Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2016