Frage: Schwanger???

Hallo Ich bin momentan total durch den Wind ! Fange mal von vorne an! Hatte meine letzte Blutung vom 7.-13. Januar! Mein Zyklus war immer zuverlässig aber dieses Mal kam sie 8 Tage zu spät! Ich habe am 4. Tag einen Test gemacht der negativ war! War am 6. beim FA der sagte die Gebärmutter sei extrem hoch aufgebaut und er hätte wohl auch was gesehen was aussah wie ein Zellklumpen der versucht hat sich einzunisten! Zwei Tage später ging ich an zu Bluten! Einen halben Tag! Dann war es wieder weg seit dem kam immer mal wieder ein starker blutschwall ! Dies hat gestern aufgehört! Ich war heute wieder beim fa der mir sagte es hätte sich nichts geändert an der Schleimhaut! Sie ist nach wie vor Hoch aufgebaut aber eine Schwangerschaft könne er noch nicht sehen! Ich soll nächste Woche wieder hin! Ich möchte einfach nur wissen wie hoch die Chancen auf eine ss stehen denn das hin und her mit vllt ja vllt nein schlägt mir aufs Gemüt! Ich habe viele Anzeichen einer ss häufiges Wasserlassen und brennen dabei, strake unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Gereiztheit und noch dazu empfindliche Brüste!!! Kann ich mir Hoffnungen machen dass es geklappt hat??? Wir wünschen es uns so sehr!!! Lg Grüße und vielen Dank schonmal für antworten!!!

von Elegancia am 16.02.2016, 13:16

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit lässt sich zahlenmäßig leider überhaupt nicht benennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2016

Antwort auf: Schwanger???

Wenn du über dein eigentliches Menstruationsdatum hinaus bist, sollte ein einfacher SS-Test aussagekräftig genug sein. Hast du aktuell nochmal einen gemacht? Ab dem Tag, an dem die Periode eintreten sollte, sind die ja zu 99,9% sicher. Was mich aber wundert: Warum testet das dein FA denn nicht mal dein Blut? Dann wüsstest du es genau - sowohl eine Schwangerschaft, als auch ein Abgang können anhand der Werte schnell erkannt werden.

von jani-san am 16.02.2016, 13:20

Antwort auf: Schwanger???

Ich habe derzeit nicht den mut einen zu machen! Der letzte von Donnerstag früh war ( wenn ich es mir nicht eingebildet habe) schwach positiv! Würde heute nur zwischen geschoben weil ich Druck gemacht habe! Man möchte ja wissen was los ist! Nächste Woche nochmal us und dann auch bluttest ! Ich weis nicht mal ob es sich lohnt Hoffnung zu haben ! Oder ob es realistisch ist dass da jetzt doch langsam etwas wächst!! Ist alles verwirrend !

von Elegancia am 16.02.2016, 18:22