Frage: schwanger ?

Hallo ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe einen schwangerschaftsfrühtest cyclotest gemacht der auch schnell positiv War ich bin mir nicht sicher ob ich auf den test vertrauen kann ich Bitte um schnelle Antwort Danke

von kokoki am 25.01.2015, 23:51

Antwort auf: schwanger ?

Hallo, Ja, diesem Ergebnis dürfen Sie trauen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2015

Antwort auf: schwanger ?

Wenn du dir unsicher bist, dann mach noch einen Test. Kann nur soviel sagen, das wenn der Test deutlich positiv, dann bist du auch schwanger. Aber ein eindeutiges Ergebnis wird nur die Untersuchung beim Arzt zeigen.

von Veuve Noire am 26.01.2015, 06:47

Antwort auf: schwanger ?

Falsch-Positive Ergebnisse sind eher selten, so dass du von einer SS erst mal ausgehen kannst. Das Geld für weitere Tests würde ich sparen und einen Termin beim FA machen. Wenn du schon 2 Wochen drüber bist, könnte durchaus auch schon was zu sehen sein.

von Sternblume am 26.01.2015, 08:08

Antwort auf: schwanger ?

Ich würde sagen es spricht doch alles für eine Ss ... Was macht dich dann so unsicher ? Geh zu deinem FA der wird dich beraten Alles gute

von en0911 am 26.01.2015, 08:22

Antwort auf: schwanger ?

Naja ich habe so einiges gelesen über die teste am 8.01.2015 hätte ich sie bekommen müssen

von kokoki am 26.01.2015, 08:42

Antwort auf: schwanger ?

was macht der frauenartzt Ultraschall? Bitte um antwort

von kokoki am 26.01.2015, 15:45