Frage: Schwanger!

Ich war am 29.10.14 zur Kontrolle beim Frauenarzt. Da sollte ich in der 4.woche + 6 Tage gewesen sein. Ich war aber schon in der 5 Woche + 2 Tage. Ich nehme seit der 3. Schwangerschaftswoche Famenita 100mg morgens 1 mittags 1 abends eine. Und centrum Materna. Und 75 Microgramm L-Thyroxin! Muss ich mir sorgen machen???! Die erste fehlgeburt war am 12.07.14 Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 03.11.2014, 14:17

Antwort auf: Schwanger!

Liebe Andrea, ungewöhnlich, dass wir bei den ersten Ultraschalluntersuchungen das Alter manchmal nach oben oder unten korrigieren. Jedoch hat eine Differenz von zwei oder drei Tagen nun gar keine Bedeutung und deshalb wird dieses auch nicht zu einer Korrektur Schwangerschaftsalters führen. Wie dieses für die persönliche Situation am Ende zu deuten ist, kann dann die nächste Verlaufskontrolle zeigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2014