Frage: schwanger?

schwanger? Hallo. ich habe ganz normal meine pille abgesetzt, habe in dieser zeit mehrmals mit meinen freund sex gehabt. ungeschützt! meine regel kam nicht was kam ist eine leichte blutung von 1 tag. danach tat mir die brust ca 3 tage weh morgens kann ich nicht aufstehen sehr müde den ganzen tag. übel ist mir manchmal auch ca 2 wochen später habe ich meine regel bekommen die dauerte ca 3 tage normal währe 6 tage. an diesen tag hatte ich bauchschmerzen, mir wahr bischen schlecht und mein kreislauf wahr etwas unten, und scchwiendel. der letzte tag nach der kurzen regel wahr der 24.04.10. ich hatte in dieser zeit einen schwangerschaftts test gemacht wahr aber leider negativ. wir haben immer noch ungeschützten sex zur zeit habe ich ein leichtes ziehen in der linken leisten seite und wandert mal nach rechts und bis zum bauchnabel hoch mehr aber links. ich mus sehr oft pipi und habe leichten durchfall. einen termin beim FA habe ich in einer woche. könnte es möglich sein das ich schwanger bin? und warum die blutung ist das normal?bitte um schnelle antwort. kan mir sonst noch jemand einen rat geben?

Antwort auf: schwanger?

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2010

Antwort auf: schwanger?

Vielleicht noch einen Test machen? Es gibt Tests, die sind sehr empfindlich und reagieren auf wenige Mengen des SS-Hormons. Genau kann Dir das aber nur der Doc sagen, wenn Du zur Untersuchung gehst, der nimmt Dir ja dann Blut ab. Manche Frauen haben ihre Blutung noch, obwohl sie ss sind. Alles Gute Tina

Antwort auf: schwanger?

danke für die schnelle antwort! und denkst du das ich ss sein könnte die ganzen anzeichen hatte ich noch nie? freuen würde ich mich! zum doc muss ich soweso nächste woch dann weis ich ja bescheid. lg Rebecca