Frage: Schwanger?

Also mein 3tes Kind am 14.05.2002 zur Welt.Es soll eigentlich das letzte sein,deswegen bekam ich 6 Wochen Später die Spriale.Ich bekam jeden Monat alle 4Wochen meine Periode.Das letzte mal jetzt vor 6Wochen.Von Montag-Mittwoch hatte ich schwache Zwischenblutungen aber mehr nicht.Seid 1ner Woche ist mir übel,ich könnte nur Schlafen und ich habe zwischendurch mal unten links Schmerzen meine Periode aber trozdem nicht.Bin ich vielleicht trotz Spirale Schwanger?

Antwort auf: Schwanger?

hallo Conny, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich aber nur nach einem Schwangerschaftstest oder einer Untersuchung mit Ultraschall machen; und zwar nur dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2004

Antwort auf: Schwanger?

Also eine bekannte von mir díe ist trotz spirale schwanger geworden... und das sind ja anzeichen für eine schwanger schaft. Hole dir doch mal einen Test.

Antwort auf: Schwanger?

Also soweit wie ich gerechnet habe habe ich die letzte periode vor 7-8 wochen gehabt.moren bringt meine nachbarin mir einen schwangerschaftstest vorbei sie sagte es wäre ein schnelltest und wir führen ihn gleich morgen nachmittag durch.falls er negativ anzeigt hole ich mir so schnell wie möglich einen fa arzt termin hier kann es aber 1-2 wochen dauen.habe bloß voll die symtome müde,übelkeit,überfälligkeit und das mit spirale,stimmungsschwankungen.hoffe das sich morgen der test nicht irrt.bei meinen 3 kindern immer sst durchgeführt und zeigte in der 8ten woche trozdem negativ an.bin ja mal gespannt aber normal ist das nicht.hatte sie immer regelmäßig.

Antwort auf: Schwanger?

Also mein Schwangerschaftstest zeigt leicht positiv an habe heute abend einen termin bekommen.wird ultraschall gemacht und dann mal geschaut was da raus kommt.meine gefühle sind gemischt.da wir ja kein 4tes mehr haben wollen.3 reichen völlig.gruß conny

Antwort auf: Schwanger?

War bis jetzt beim fa der sagte ich wäre zu 100% nicht Schwanger habe eine kleine ziste am rechten eierstock und das löst die symtome wie bei der schwangerschaft aus und des wegen keine regelblutung.bekomme jetzt tablette für regblutung.naja etwas enttäuscht.gruß conny