Frage: schwanger werden

Hatte am 26.09. Transfer von 2 Zellen gehabt am 29.09. Sollten sich einisten am 10.10. Hatte ich den blutest der War aber negativ bin aber schon 9 Tage drüber und mein Zustand ist Übelkeit Schwindel und so kann ein blutest naja kann der sich irren

von alexandra kunz am 12.10.2014, 17:16

Antwort auf: schwanger werden

Hallo Alexandra, dass ein Bluttest falsch negativ ist, ist so gut wie ausgeschlossen. Wenn Sie sich unsicher sind oder die Beschwerden zunehmen, stellen Sie sich nochmals bei Ihrem FA vor. Lieben Gruß, I.Schwarzwald

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2014