Frage: schwanger werden mit den werten

Hallo dr bluni also ich bin 37 jahre alt ich war vor 10 jahre in der vorzeitige wecheljahre habe dann am 10.10.2016 eine schmierblutung bekommen ohne hormone das nach 10 jahren bin dort esrt mal zum arzt gegangen es hätte auch alles sein können. Worde erst mal ein hormonstatus gemacht habe gestern meine blutergebnis mitteilt bekommen und sie sagte ich bin nicht mehr in der vorzeitige wecheljahre wie kann das sein erst war ich dann nicht.Habe jetzt die pille verschrieben bekommen simonette 75 mikrogramm weis nicht ob ich die nehmen würden weil ich noch gerne ein baby haben möchte aber ich weis nicht ob ich mit den werten schwanger werden kann vielleicht können sie mir dazu was sagen.antimüllerhormone 0,8,ng/ml,androsendion 1,9 ng/ml,DHEA-S 232,0 ug/dl, östtradiol 36,6 pg/ml, FSH28,2 mLU7ML LH18,30 ml progwareron 0,20 ng /ml danke in vorraus

von borgstadt78 am 28.10.2016, 08:05

Antwort auf: schwanger werden mit den werten

Hallo, 1. das Anti-Müller-Hormon wird hier nicht alleine ausschlaggebend sein 2. eine Interpretation solcher Hormonwerte lässt sich von hier aus nicht vornehmen. Des weiteren werden insbesondere die männlichen Hormone immer zu Beginn des Zyklus zwischen Zyklus Tag 3-5 bestimmen. Wenn dieses zu einem anderen Zeitpunkt geschehen ist, wäre eine Interpretation überhaupt nicht möglich. Vielleicht besprechen Sie das noch einmal mit der behandelnden Frauenärztin. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2016