Frage: schwanger und Nachtschweiss

Hallo, ich bin in der 6. Woche. Schon vor der Schwangerschaft litt ich seit ca. 6 Monaten in unregelmaessigen Abstaenden unter NAchtschweiss und einem heissen leicht roten Kopf. Meine Hormone waren nicht wirklich super, aber auch nicht besorgnis erregend. Kann ich davon ausgehen, dass diese nervigen Symptome im Laufe der neun Monate verschwinden, sich also normalerweise waehrend einer Schwangerschaft der Spiegel automatisch normalisiert? Danke! Hanan

von hanan am 28.01.2015, 19:29

Antwort auf: schwanger und Nachtschweiss

Hallo Hanan, zumindest werden solche Symptome erfahrungsgemäß nicht über die komplette Schwangerschaft anhalten, wobei dieses individuell sehr unterschiedlich sein kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2015