Frage: Schwanger trotz negativem SStest?

ich bin 18 Jahre alt und meine Regel ist jetzt 12 Tage überfällig. ich habe auch schon einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. ich habe weder Schmerzen noch Übelkeit. könnte ich trotzdem schwanger sein und was sollte ich dann tun?

von KLARA25 am 06.04.2015, 22:55

Antwort auf: Schwanger trotz negativem SStest?

hallo Klara das ist zumindest wenig wahrscheinlich. Wenn die Blutung jedoch noch zwei Wochen nicht eintritt, dann wenden Sie sich doch bitte an die Praxis vor Ort. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2015