Schwanger trotz Periodenschmerz?? Aber sonst nix?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz Periodenschmerz?? Aber sonst nix?

Hallo an Alle!! Sollte eigentlich Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekommen. Tut sie aber nicht, dafür hab ich zwar ein Ziehen als wenn sie kommt, aber etwas anders und auch nicht ständig. Gestern nachmittag war mir total übel, jetzt gehts wieder. Meine Brüste spannen auch nicht und sonst hab ich auch keine Anzeichen! Kann ich trotzdem schwanger sein? Wir hoffen es so sehr. Nehme jetzt zum 2. Mal Clomifen und hoffe das es geklappt hat. P.s. Trinke sehr gerne Kaffee, das sollte man ja auf 2 Tassen beschränken. Wir verdammt schwer, kann ich nicht einfach enkoffinierten Kaffee trinken? Ist der genauso schädlich? Viele Grüsse und alles Gute an alle Schwangeren!! Esther

Antwort auf: Schwanger trotz Periodenschmerz?? Aber sonst nix?

Hallo, sämtliche Symptome sind absolut unsicher, so daß nur ein SSTest Klarheit bringt. Sicherlich kann man ohne Bedenken entcoffeinierten Kaffee trinken. Habedank