Frage: Schwanger oder nicht

Hallo , ich hatte vor einiger zeit mich bei ihnen schon mal gemeldet, weil ich meibe tage hatte und der schwangerschaftstest prositiv war. Ich hatte keinen termin mehr bei frauenarzt gemacht. Nur habe ich das problem das meine tage schon 3 wochen überfällig sind aber der schwangerschaftstest sagt negativ ich verstehe die welt nicht mehr wie kann das sein erst prositiv und dann negativ und warum kimmen dann meine tage bicht zudem hab ich nun auch noch sodbrennen hitzeattaken und unterleibziehen

von Sophie22 am 25.07.2016, 00:03

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo Sophie22, 1. riss immer mal vorkommen kann, dass der Test nur wenige Tage positiv ist und anschließend nicht mehr. Das hat die Natur so vorgesehen. 2. wenn keine Schwangerschaft vorliegt, so kann es verschiedenste Ursachen dafür geben, dass die Menstruationsblutung ausbleibt: Stress, Klimawechsel, Störungen der Schilddrüsenfunktion, Zyste des Eierstocks, Hormonschwankungen, zu viele männliche Hormone, zu viel milchbildendes Hormon, etc. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2016

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Wende dich doch einfach an deinen Frauenarzt, der wird der Ursache auf den Grund gehen. Der Bluni ist ja kein Hellseher.

von Surematu am 25.07.2016, 03:27