Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo Herr Bluni, Meine Situation ist ziemlich kompliziert und ziemlich schwer zu erklären Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl schwanger zu sein. Der letzte Geschechtsverkehr war am 10.7. Verhüten eigentlich mit der Pille doch ein Einnahmefehler In der dritten Einnahmewoche ist möglich,die Woche war sehr schlimm für mich. Deshalb meine Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft. Habe seit diesem Zeitraum 5 schwangerschaftstests gemacht und war außerdem letzte Woche beim Frauenarzt. Der konnte allerdings auch nichts auf dem Ultraschall erkennen. Heute wieder ein schwangerschaftstests der ab 10 ml hcg im Urin anschlägt,negativ. Kann es sein das man jetzt noch nichts am Ultraschall sieht oder das ich kein hcg produziere? Was denken sie darüber? Liebe Grüße, Kim

von kimifra am 29.08.2012, 21:25

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo Kim, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist, dann wird ganz bestimmt mit 5 negativen Testen und negativem Ultraschall keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2012