Frage: schwanger ja oder nein

hallo herr dr. bluni mein freund und ich wünschen uns schon sehr lange ein kind nun blieben meine tage zwei monate aus. ich wollte einen test machen doch an den tag kam ein bekannte mit einen ultraschall bild von seinen kind das war für mich so ein schock das ich darauf geblutet habe also periode bekommen. darauf h9in habe ich keinen test gemacht. da wenn man blutet eig.nicht schwanger ist. nun zu meiner frage kann man durch einen schock periode bekommen und vielleicht doch schwanger zu sein ich habe angst einen test zu machen . mfg snoppy27

Antwort auf: schwanger ja oder nein

Hallo, es kann immer mal vorkommen, dass Sie trotz Schwangerschaft bluten. Ob dem so ist, kann aber entweder ein Schwangerschaftstest oder eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2011

Antwort auf: schwanger ja oder nein

Du bekommst einen Schock wenn du ein fremdes us-Bild siehst? Ich hatte bei 2 Schwangerschaften am Anfang schmierblutungen und heute sind die beiden 11 und 1 Jahr alt! Warum hast du Angst vor einem Test?

von Mandy4 am 06.05.2011, 14:25