Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Schwanger ja oder nein? Einige Anzeichen aber Test negativ..

Hallo...

Ich bin ein bisschen verwirrt und surfe schon seit Tagen durchs Netz, jetzt hoffe ich auf eine richtungweisende Antwort vom Experten... :-)

Also wenn ich davon ausgehe, meine letzte Regelblutung war vom 13.4., GV 20.4. (zu früh für den rechnereischen Eisprung) & eigentlich ist "er" auch nicht fertig geworden (sagt er)...seit etwas mehr als zwei Wochen habe ich ab und an Schwindel, etwas langsameren Puls, den ich aber grad im Bauchbereich relativ stark merke..zudem öfters morgens leichte Übelkeit, Ziehen im Unterbauch und Rücken, fühlt sich an, als würde dauerhaft eine Art Gewicht auf meinem Bauch liegen, manchmal fühle ich mich auch wie aufgepumpt..und empfinde meine Brüste als etwas voller..allerdings hatte ich ab 8.5. (in meinem üblichen Zyklus von 23--27 Tagen ) 4 Tage Blutung, irgendwie war sie aber anders als sonst..nach meinem Empfinden höherer Schleimanteil, etwas weniger Blut, relativ rot, kein Gewebe..

Mehr aus Spaß habe ich am 16.5. einen Test gemacht, wie erwartet war dieser negativ...trotzdem fühle ich mich andrers als sonst...kann evtl. doch eine Schwangerschaft vorliegen? Oder eine Erkrankung?

LG

von CocoCalico am 17.05.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schwanger ja oder nein? Einige Anzeichen aber Test negativ..

Hallo,

1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

2. bei Durchführung des Schwangerschaftstestes nach Ausbleiben der Blutung ist dieses Ergebnis schon ziemlich sicher.

Ansonsten kann er nach einer Woche wiederholt werden.

VB